Zach Braff enttäuscht Fans mit Liebes-Lüge!

Zach Braff enttäuscht Fans mit Liebeslüge!

26.01.2015 > 00:00

© Zach Braff/Twitter

Das ging nach hinten los.

Via Twitter teilte Zach Braff ein gemeinsames Foto mit seiner ehemaligen "Scrubs"-Kollegin Sarah Chalke, mit der er angeblich auch privat einige Dates in der Vergangenheit hatte. Dazu schrieb der Schauspieler: "Leute, wir sind tatsächlich zusammen!"

Da die zwei als Elliot und J.D. in "Scrubs" das absolute Traumpaar waren, überschlugen sich die Fans förmlich vor Begeisterung. Bis einem der Hasthtag ins Auge fiel, mit dem Zach Braff den Tweet versehen hatte: #jokedontmakeherhusbandmadatme.

Dementsprechend groß war natürlich die Enttäuschung von Braffs Followern. Einige zeigten sich mehr als enttäuscht und nahmen ihm diese Liebeslüge richtig übel.

Nächstes Mal sollte Zachv Braff sich definitiv besser überlegen, was er so für Witzchen macht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion