Zach Braff zeigt seine Muskeln.

Zach Braff: "Scrubs"-Star zeigt seinen Sixpack

23.04.2015 > 00:00

© Instagram / zachbraff

Zach Braff ist mit seinen 40 Jahren noch top in Form. Das hat der "Scrubs"-Star auf seiner Instagram-Seite gezeigt.

Er postete ein Foto von sich mit nacktem Oberkörper, das seine Fans zum Ausrasten brachte: "Oh mein Gott!" so die häufigste Reaktion der Frauen. Auf dem Foto hält er sein Shirt mit beiden Händen hoch und lässt seine Bauchmuskeln raus. Er hat einen kleinen Sixpack und einen definierten Körper.

Während die Fans begeistert von dem Anblick sind, ist der "John Dorian"-Schauspieler, der an Depressionen leidet, nicht zufrieden mit sich: "Weniger saufen, mehr trainieren!", schrieb er dazu. Zach Braff ist ein wahrer Instagram-Profi.

Schon öfters erfreute er seine Follower mit besonderen Schnappschüssen. Erst kürzlich teilte er ein Bild aus seiner Kiffer-Zeitund auch ein Serien-Reunion-Foto war dabei. Das wird belohnt: Immerhin 478.000 Leute folgen ihm in dem sozialen Netzwerk.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion