Zachary Levi und Missy Peregrym lassen sich scheiden

Zachary Levi: "Thor"-Star steht vor Scheidung

18.04.2015 > 00:00

© Getty Images

Traurige Nachrichten von Schauspieler Zachary Levi (34)!

Nicht mal ein Jahr nach seiner Hochzeit mit Missy Peregrym (32) steht die Ehe des "Thor"-Stars schon wieder vor dem Aus.

Es endete, wie es begonnen hatte, plötzlich und überraschend. Gerade einmal 10 Monate, nachdem das Schauspieler-Paar die Öffentlichkeit mit seiner Eheschließung auf Hawaii überrascht hatte, soll nun schon wieder alles aus sein.

Wie das amerikanische Portal "TMZ" berichtet, hat Missy Peregrym vergangene Woche in Los Angeles die Scheidung eingereicht. Als Datum der Trennung ist auf den Papieren der 3. Dezember 2014 eingetragen, die Ehe des Pärchens ging somit schon vor einiger Zeit in die Brüche.

Ein Rosenkrieg steht jedoch wahrscheinlich nicht an, laut "TMZ" verzichten beide Parteien in den Scheidungspapieren auf Unterhaltsansprüche.

Sowohl Zachary, der vielen aus seiner Hauptrolle in der Serie "Chuck" bekannt ist, als auch Missy gaben zur Scheidung bisher kein Kommentar ab, auch die Gründe des Ehe-Aus sind somit noch unbekannt.

Lieblinge der Redaktion