Vom ehemaligen Callgirl zur beliebten Designerin: Zahia Dehar gewohnt leicht bekleidet bei der Eröffnung ihres ersten Shops in Paris.

Zahia Dehar: Sexy Nackt-Auftritt der "EX" Ribery-Prostituierten"!

09.07.2013 > 00:00

© AFP/ Getty Iamges

Noch 2009 sorgte die damals minderjährige Zahia Dehar (heute 21) für einen weltweiten Sex-Skandal mit Fußball-Star Frank Ribéry. Doch die Aufmerksamkeit hat sie gut für sich genutzt...

Denn sie zog sich nicht zurück, sondern nutzte die mediale Aufmerksamkeit, um sich in der Modebranche einen Namen zu machen.

Mit Hilfe von Star-Designer und Zahia-Fan Karl Lagerfeld brachte sie ihre erste Dessous-Kollektion auf den Markt und schaffte es 2012 damit sogar bis auf die Laufstege der Pariser Fashion-Week.

Inzwischen ist die Ex-Prostituierte in der Modehauptstadt richtig angekommen. Erst letzte Woche eröffnete sie dort ihren ersten eigenen Shop in einem transparenten Nackt-Outfit. Ihre sexy Dessous kommen anscheinend nicht nur auf den französischen Laufstegen gut an.

Seht in unserer Galerie die heißesten Outfits und Designs von Nachwuchs-Designerin Zahia Dehar!

Lieblinge der Redaktion