Zane Huett ist erwachsen geworden

Zane Huett: Das macht Parker Scavo von "Desperate Housewives" heute

09.06.2015 > 00:00

© Instargam / Zane Huett / Getty

Lynette Scavo (Felicity Huffman) hatte es nicht leicht mit ihren Jungs. In "Desperate Houswives" war es für die sechsfache Mutter vor allem mit ihren Jungs Parker und den Zwillingen Porter und Preston nicht leicht.

Besonders der älteste der rothaarigen kleinen Chaoten, Parker (Zane Huett), machte der verzweifelten Hausfrau das Leben schwer.

Zane Huett verkörperte in vier Staffeln der Kultserie den Sohn von Lynette. Dann war für den jungen Schauspieler plötzlich Schluss. In der Serie wurde von der vierten zur fünften Staffel ein Sprung von fünf Jahren gemacht.

Diesen Alterssprung konnte Huett natürlich nicht machen und wurde fortan von Joshua Logan Moore ersetzt. Es folgte laut IMDB nur noch ein weiterer TV-Film und ein Auftritt in der Serie "Bloob" und das war es dann mit der Filmkarriere für den Kinderstar.

Scheinbar geht es dem heute 18-Jährigen, der normal seine High School beendet hat, auch ohne das Filmgeschäft ganz gut.

Seine Prominenz nutzt er heute noch für wohltätige Zwecke und die "Starlight Children's Foundation", die kranken Kindern hilft.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion