Zayn Malik: Steigt er bei One Direction aus?

Zayn Malik: Steigt er bei One Direction aus?

07.02.2013 > 00:00

Zayn Malik soll angeblich darüber nachdenken, bald bei One Direction auszusteigen - unter anderem soll sein angeblicher Treuebruch ihn zum Nachdenken angeregt haben. Der Sänger der Boyband One Direction könnte angeblich schon bald die Band verlassen, vermuten nun amerikanische Medienberichte. Demnach könnte der angebliche Treuebruch des Sängers, der seine Freundin mit einer anderen Frau hintergangen haben soll, für das Ende der Karriere als Boyband-Mitglied führen, heißt es. Die Website "Celebuzz" zitiert einen Nahestehenden des Sängers mit den Worten: "Die Plattenbosse machen sich immer mehr Sorgen, dass Zayn gerade am Abgrund steht...Er hat das Gefühl, dass die vergangenen sechs Monate bisher seine schwersten in der Band waren." Dabei, so der Freund weiter, habe sich der Sänger nicht erst durch seinen Fremdgeh-Skandal aus der Bahn werfen lassen. "Sogar schon davor hat sich Zayn rausgehalten, wenn die anderen Abends ausgegangen sind und manchmal hat er sich auch bei medialen Ereignissen nicht sehen lassen", berichtet der Informant. "(...) Die Leute vergessen immer, dass er das zurückhaltendste Bandmitglied ist. Eigentlich mag er es, bewundert zu werden und macht seinen Job gerne, aber er hat manchmal Probleme, mit dem Druck klarzukommen, den die Sache mit sich bringt." Von offizieller Seite ist indes noch keine Stellungnahme zu den Gerüchten erfolgt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion