Zayn Malik: Kein Ausstieg...sondern Rauswurf bei One Direction!

Zayn Malik: Will er One Direction endgültig verlassen?

23.03.2015 > 00:00

© GettyImages

Es wäre ein harter Schlag für "One Direction"-Fans...

Offenbar plant Zayn Malik derzeit seinen Ausstieg aus der Boyband! Das berichtet ein Vertrauter des Sängers gegenüber "Daily Mail". Die Skandale um Drogen und eine vermeintliche Affäre hatten bereits dazu geführt, dass der 22-Jährige die Asien-Tour von One Direction abbrechen musste.

Seine Auszeit soll bei Zayn Malik dazu geführt haben, ernsthaft über einen Ausstieg nachzudenken. "Im Moment ist er davon überzeugt, auszusteigen. Ihm ist gerade alles zu viel und er will die Gruppe verlassen", erklärt der Insider.

"Sein Anwaltsteam überprüft gerade die Situation", führt er weiter aus und macht gleichzeitig deutlich, dass Zayn nach wie vor an vertragliche Verpflichtungen gebunden ist. Ob und unter welchen Voraussetzungen er One Direction überhaupt verlassen könnte, muss aktuell geklärt werden.

Ob Zayn Malik nach seinem möglichen Ausstieg danach als Solo-Künstler weitermachen oder die Musiker-Karriere endgültig beenden will, steht nicht fest. Doch für seinen Bekannten steht fest: "Nach jetzigem Stand hat er keine Lust mehr, weiterzumachen."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion