Zaz hat ihr Album neu aufgelegt

Zaz: Pre-Listening von "Recto Verso" - Collectors Edition

08.11.2013 > 00:00

Der französische Superstar Zaz lieferte mit "Recto Verso" ein Follow-Up-Album zu ihrem Doppelplatin-Album "Zaz", mit dem sie in Deutschland ihren Durchbruch hatte.

Das Album stieg schnell auf Platz zwei der deutschen Charts ein und verkaufte sich mehr als 100.000 Mal.

Nun erscheint das Goldalbum in einer Re-Pack-Version mit neun Bonus-Tracks und einer exklusiven DVD, die eine Dokumentation des Konzertes von Zaz auf dem Mont Blanc enthält.

Ja, richtig gehört! Zaz hat auf dem höchsten Berg Europas ein Konzert gegeben.

Statt des üblichen Gepäcks hatte die Sängerin ihren 20 Kilo schweren Kontrabass dabei.

Oben angekommen gab die Sängerin, begleitet von Gitarrist Benoît und Mathieu am Kontrabass, ein Unplugged-Konzert.

Ihr könnt die Neuauflage des Zaz-Albums hier anhören. Viel Spaß!

Lieblinge der Redaktion