ZDF verlängert Vertrag mit Jan Böhmermann!

ZDF verlängert Vertrag mit Jan Böhmermann!

07.10.2016 > 19:44

© Getty Images

Gute Nachrichten für Jan Böhmermann, das ZDF will ihn behalten. Intendant Thomas Bellut teilte mit, dass der Vertrag bis Ende 2017 verlängert wurde. Immerhin hatte sich Jan Böhmermann in der Vergangenheit immer wieder recht weit aus dem Fenster gelehnt, mit seinen Aktionen. Da war es nun nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit dass der Sender ihm die Treue hält.

 

Vor allem auch, weil der Satiriker immer mal wieder selbst davon sprach, dem ZDF den Rücken zu kehren. Aber offensichtlich ist man sich einig geworden und freut sich nun auf eine weitere, erfolgreiche Zusammenarbeit: „Er hat eine spitze Zielgruppe, die er damit sehr, sehr gut erreicht, vor allem ein sehr junges Publikum.“

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion