Zehn Dinge, die ich an dir hasse

10.06.2009 > 00:00

Jeder findet wohl irgendetwas an seinem Partner, das ihn tierisch an ihm nervt so auch Angelina Jolie und Brad Pitt. Und um ihre Beziehungsprobleme zu minimieren soll jetzt jeder eine Liste erstellt haben, auf der sie ganz genau notierten, welche zehn Dinge das konkret sind. Angelinas Fazit: Brad hat einfach zu gute Laune! "Das kann sie verrückt machen. Gerade bei sechs Kids hätte sie manchmal gern einfach nur ihre Ruhe", so ein Bekannter des Paars. Brad hingegen scheint sich vor allem zu wünschen, dass sie liebevoller mit ihm umgeht und die Freundschaft mit ihren Ex-Ehemännern Johnny Lee Miller und Billy Bob Thornton einschränkt. "Angie hat über seine kleine Eifersüchtelei gelacht, aber ich habe gehört, wie er sich darüber beschwerte, dass sie schnippisch wird, wenn er seine Ex Jennifer Aniston nur erwähnt!" Klingt zunächst nach einer Patt-Situation, soll laut Psychologen aber einiges bringen vor allem mehr Kommunikation!

Lieblinge der Redaktion