Zeigt her eure Bäuche

03.04.2008 > 00:00

Schwanger ja! Aber deshalb schlecht angezogen? Bestimmt nicht! Dafür will Nicole Richie schon sorgen. Wie die frischgebackene Mami bei der Eröffnung eines "Balenciaga"-Shops in Los Angeles jetzt offiziell bestätigte, wird sie noch dieses Jahr eine Kollektion für Schwangere designen für den kleinen und den großen Babybauch kurz vor der Geburt! "Meine Linie soll es den Frauen möglich machen, sich auch während einer sehr emotionalen Zeit wirklich gut zu fühlen und sich schön zu finden", so Nicole laut des US-Magazins "People". "Es geht darum, dein bestes Selbst zu zeigen, nicht dein müdes, ermattetes Selbst." Sie habe während ihrer eigenen Schwangerschaft vor allem Klamotten des Labels "Balenciaga" getragen neben einigen Stücken ihres Freunds Joel Madden: "Als meine T-Shirts zu kurz wurden, habe ich einfach Joels getragen." Süß!

Lieblinge der Redaktion