Zeigt Kris Jenner HIER North West?

Zeigt uns Kris Jenner HIER North West?

16.07.2013 > 00:00

© Fox

Die Welt wartet auf das erste Foto von North West, der Tochter von Kim Kardashian und Kanye West.

Nun sollte es scheinbar so weit sein. In der "Kris Jenner Show" tauchte die Mutter von Kim Kardashian plötzlich mit einem Baby im Arm auf.

Ist es ihre Enkelin North West?

Die dunklen Haare und der dunkle Teint - alles würde passen. Komisch nur, dass nicht Kim selbst ihre kleine Tochter erstmals der Öffentlichkeit präsentieren wollte.

Doch alles kommt anders, als gedacht. Kris Jenner wollte wohl nur die Quoten ihrer neuen Talkshow nach oben treiben.

Immerhin kündigte sie gleich anfangs an, dass sie einen ganz besonderen Gast in ihrer Show hätte.

Am Ende der Sendung - und wirklich ganz kurz vor Schluss - gibt sie das Baby ihrer Stylistin, denn es ist natürlich ihr Kind.

Für alle, die enttäuscht sind, hat Kris Jenner aber einen guten Rat.

"Gebt Ihr Zeit und sie wird mit Baby North rauskommen."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion