GNTM 2013: Marie bezeichnet Lovelyn als "Diva"

Zickenkrieg bei GNTM 2013: Ist Lovelyn eine "Diva"?

18.04.2013 > 00:00

© Michael Wright/WENN.com

Inzwischen kämpfen nur noch zehn Mädchen um den Sieg bei "Germany's Next Topmodel". Eine, die von Anfang an gute Leistungen ablieferte, ist die gerade einmal 16-jährige Lovelyn.

"Das Gesamtpaket ist super positiv", versichert Heidi Klum ihr in dieser Woche sogar in einem Gespräch unter vier Augen. Kein Wunder eigentlich, dass so viel Lob bei den Konkurrentinnen nicht nur positiv aufgenommen wird. Zumindest Marie ist jedenfalls nicht besonders gut auf Lovelyn zu sprechen, bezeichnet sie am Entscheidungstag sogar als "Diva". "Sie rastet immer total aus und ist für den Rest der Woche angepisst, weil sie sich nicht unter Kontrolle hat", erklärt Marie ihre harten Worte.

Und Lovelyn? Die fühlt sich zu Unrecht beschuldigt und lässt ihrem Unmut vor den anderen Kandidatinnen freien Lauf. Von Marie will sie am liebsten gar nichts mehr wissen. "Ich werde ihr jetzt aus dem Weg gehen", so ihr Vorsatz. Na ob sie sich daran wirklich halten wird? Man darf gespannt sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion