Ziemlich dufte, Justin Timberlake

Ziemlich dufte, Justin Timberlake

10.06.2009 > 00:00

© WIREIMAGE.COM

Schnupper, schnupper wer riecht denn da so lecker? Gut möglich, dass es Popstar Justin Timberlake ist! Wie Alain Lorenz, der Präsident des Labels Givenchy, bestätigte, ist der Sänger nämlich das neue Gesicht des kommenden, noch unbenannten Herren-Haus-Duftes. "Wir haben Justin Timberlake nicht nur wegen seiner Popularität gewählt", hieß es in der offiziellen Erklärung, "sondern weil er ein Trendsetter ist, der der Eleganz ein neues Image verliehen hat." Bereits im Juni werden die ersten Bilder zu sehen sein. Bis man den Justin-Duft selbst beschnuppern kann, wird man sich allerdings noch etwas gedulden müssen: Der internationale Verkaufsstart wurde auf Anfang 2009 geschoben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion