So eine Riesenkugel! Und dabei ist sie erst im sechsten Monat

Zoe Saldana: Die Zwillinge sind da

11.12.2014 > 00:00

© Nikki Nelson/WENN.com

Die Zwillinge sind los. Gerade erst brachte Fürstin Charlène ihre Zwillinge zur Welt, da gibt es schon den nächsten Doppelnachwuchs. Zoe Saldana soll ihre zwei Babys zur Welt gebracht haben.

Wie "Mirror" berichtet, seien die Saldana-Twins schon am Montagmorgen in Los Angeles zur Welt gekommen. "Zoe und Marco sind überglücklich. Zoe war schon eine Weile überfällig und sie sind beide verzückt, die Zwillinge kennenzulernen", verrät ein Insider. Wie auch bei der Schwangerschaft selbst hüllen sich Zoe und Ehemann Marco Perego momentan noch in Schweigen.

Es war Britney Spears, die erstmals ausversehen ausgeplaudert hat, dass der "Avatar"-Star Zwillinge erwartet. Die Schwangerschaft bestätigte Zoe auch erst, als es bereits unübersehbar war, dass da etwas heranwächst.

Glaubt man verschiedenen Quellen, so wartet auf Sie die Herausforderung von zwei Jungs: "Es werden zwei Jungs und Zoe ist ganz aus dem Häuschen deswegen. Sie wollte schon immer mindestens einen Jungen haben."

Damit dürfte das Kapitel Bradley Cooper für alle Zeit vom Tisch sein. Jahrelang führten Zoe Saldana und er eine dramatische On-/Off-Beziehung. Schon kurz nach der Trennung lernte sie Marco Perego kennen, mit dem sie kaum zwei Jahre später schon eine vierköpfige Familie hat.

Lieblinge der Redaktion