So eine Riesenkugel! Und dabei ist sie erst im sechsten Monat

Zoe Saldana: Geschlecht ihrer Zwillinge enthüllt

15.10.2014 > 00:00

© Nikki Nelson/WENN.com

Es ist schon verblüffend. Lange Zeit war Zoe Saldana mit Bradley Cooper zusammen. Das letzte Jahr war ein einziges Hin und Her zwischen den beiden.

Kaum anderthalb Jahre später ist sie bereits im sechsten Monat schwanger von ihrem neuen Ehemann Marco Perego. Und das Glück naht im Doppelpack.

Es war Britney Spears, die ausversehen verriet, dass Zoe Zwillinge erwartet. Nun soll auch das Geschlecht der Zwillinge bekannt sein.

Wie mehrere Quellen des US-Portals E! News bestätigen, wird Zoe Saldana zwei Jungs zur Welt bringen. "Es werden zwei Jungs und Zoe ist ganz aus dem Häuschen deswegen. Sie wollte schon immer mindestens einen Jungen haben", sagt eine der Quellen.

Wie gut es Zoe als schwanger gerade scheinbar geht, zeigte sie zuletzt mit einer witzigen Pole-Dance-Einlage. Das dürfte ihr zukünftig immer schwerer Fallen, denn schon jetzt im sechsten Monat schiebt sie eine riesige Babykugel vor sich her. Und in den nächsten drei Monaten wird sich sicher noch einiges tun.

Das doppelte Babyglück fordert eben auch doppelte Anstrengungen, aber bis jetzt scheint Zoe dennoch glücklicher denn je zu sein.

Lieblinge der Redaktion