So eine Riesenkugel! Und dabei ist sie erst im sechsten Monat

Zoe Saldana: Mit Riesenkugel auf dem Roten Teppich!

12.10.2014 > 00:00

© Nikki Nelson/WENN.com

In Hollywood ist derzeit das große Baby-Fieber ausgebrochen. Während Stars wie Mila Kunis (31) oder Eva Mendes (40) ihren Nachwuchs allerdings schon zur Welt gebracht haben, steht anderen prominenten Damen die Geburt noch bevor.

Zur Riege der werdenden Mütter zählt neben Blake Lively (27) und Hayden Panettiere (25) auch Schauspielerin Zoe Saldana (36), in deren Bauch sogar Zwillinge heranwachsen eine Tatsache, die ist langsam auch nicht mehr zu übersehen ist.

Denn obwohl die 36-Jährige gerade einmal im sechsten Monat schwanger ist, zeigte sie sich auf dem Roten Teppich der Alma Awards jetzt mit einer riesigen Babykugel, die der jeder Hochschwangeren locker Konkurrenz machen könnte.

Der zierlichen Zoe scheint ihr wachsender Umfang allerdings absolut nichts auszumachen. Stattdessen setzt sie ihren Babybauch mit einem feuerroten Seidenkleid geschickt in Szene und strahlt dazu übers ganze Gesicht.

Doppelter Nachwuchs gleich doppeltes Glück im Falle von Zoe scheint diese Rechnung absolut aufzugehen.

Lieblinge der Redaktion