Zoe Saldana: Kleider-Panne auf dem roten Teppich

Zoe Saldana: Steht sie etwa auch auf Frauen?

14.05.2013 > 00:00

© Getty Images

Diese Meldung zählt zu DEN Überraschungen der letzten Tage: ist US-Superstar Zoe Saldana (34) etwa auch dem weiblichen Geschlecht nicht abgeneigt? Diese wilden Spekulationen rund um ihr Liebesleben heizt die Schauspielerin sogar selbst an.

In einem Interview mit der Allure gibt sich die Hollywood-Schönheit so offen und privat wie nur selten. Und spricht auch ganz frei über ziemlich private Beziehungsfragen. Die "Star Trek"-Darstellerin erzählt darin, dass sie sich durchaus auch eine Partnerschaft mit einer Frau vorstellen kann. "Ich könnte am Ende auch gemeinsam mit einer Frau meine Kinder aufziehen", fasst Zoe ihre Sicht zu Liebe und Familie zusammen und bringt damit auf den Punkt, dass sie Beziehungsfragen sehr offen gegenübersteht. Wer hätte vermutet, dass die anmutige Schauspielerin in puncto Partnerschaft keine klare Einstellung zu vertreten scheint und verschiedene Vorlieben hegt? Schließlich ist von Saldana bis dato nichts dergleichen bekannt. Im Gegenteil: in der Vergangenheit datete sie mit Bradley Cooper (38) einen der heißesten Promi-Männer und war geschlagene elf Jahre mit Keith Britton verlobt.

Im Endeffekt ist es jedem selbst überlassen, wie er in seinem Privatleben glücklich wird. Positive Beispiele wie Neil Patrick Harris, der gemeinsam mit seinem Partner David Burtka Zwillinge großzieht, dass moderne Familien heutzutage bestens funktionieren!

Lieblinge der Redaktion