Zoe Saldana und ihr Verlobter Keith Britton haben sich getrennt - nach elf Jahren Beziehung.

Zoe Saldana: Trennung nach elf Jahren

14.11.2011 > 00:00

© Getty Images

Trennung bei Zoe Saldana (33) und ihrem Verlobten, dem Geschäftsmann Keith Britton. Die beiden waren seit elf Jahren ein Paar und seit fast eineinhalb Jahren verlobt.

Der "Avatar"-Star Zoe Saldana hat ihre Beziehung zum Geschäftsmann Keith Britton immer von der Öffentlichkeit fern gehalten. Es gibt nur wenig gemeinsame Bilder der beiden. Seit elf Jahren waren die beiden zusammen, seit Juni 2010 sogar miteinander verlobt. Nun gab das Paar überraschend seine Trennung bekannt.

Ein Sprecher von Zoe Saldana bestätigte gegenüber "Access Hollywood", dass sich das Paar "einvernehmlich getrennt" haben soll.

Allerdings werden die beiden trotz ihrer privaten Trennung geschäftlich weiterhin zusammenarbeiten. Die modebewusste Zoe Saldana und ihr Ex-Verlobter führen gemeinsam die Website "My Fashion Database". Das Projekt soll unter der Trennung der beiden nicht leiden und weiterhin wie bisher geführt werden: "Saldana und Britton bleiben Geschäftspartner als Gründer der Modeseite 'MyFDB.com'", sagte der Sprecher.

Wir sind gespannt, wie die beiden den Wechsel vom Paar zu Geschäftspartnern hinbekommen.

Lieblinge der Redaktion