Erstmal gibt es nur die Windelhintern zu sehen

Zoe Saldana zeigt erste Bilder ihrer Zwillinge Bowy Ezio und Cy Aridio

24.03.2015 > 00:00

© Instagram / Zoe Saldana

Es ist das alte Dilemma der Hollywoodstars: Zeige ich mein Baby der Öffentlichkeit und teile so meine Freude mit der Welt? Oder bin ich von Anfang an strikt und schütze mein Kind und zeige nie etwas?

Offenbar sieht sich auch "Guardians of the Galaxy"-Star Zoe Saldana mit dieser Frage konfrontiert und sucht sich einen Mittelweg.

Auf Instagram zeigt sie ein erstes Foto von ihren Zwillingen. Die Brüder Bowy Ezio und Cy Aridio liegen auf dem Bauch in ihren blauen und weißen Stramplern und zeigen ihre bunten Baby-Söckchen.

"Fauler Sonntag mit unseren Jungs beim Fernsehen", schreibt die stolze Mama, die zum ersten Mal der Welt ihr Babyglück präsentiert, dazu.

Die Gesichter der 3 Monate alten Windelträger sind allerdings nicht auf dem Bild. So weit möchte die prominente Mutter ihr Jungs doch noch schützen.

Die Fans freuen sich über dieses süße Bild, sind aber natürlich auch neugierig und fragen, wann und ob es die Babys auch von vorne zu sehen gibt. Momentan sieht es aber eher so aus, als wollen Zoe Saldana und Marco Perego

Ob sie das beibehalten wird, wird sich zeigen. So wurde auch Pink immer lockerer im Umgang mit ihrer Tochter Willow. In der Anfangszeit zeigte sie auch nie das Gesicht der Kleinen. Heute dürfen wir das freche Grinsen auch bei Twitter und Instagram sehen.

Lieblinge der Redaktion