Zoey Deschanel ist die Super-Zicke!

Zoey Deschanel ist die Super-Zicke!

03.12.2013 > 00:00

© Jason Merritt/Getty Images

Wer hätte das gedacht, Zoey Deschanel soll eine richtige Zicke sein.

Der "New Girl"-Star soll am Set ein richtiges Divenverhalten an den Tag legen. Ein Mitarbeiter der Produktion hat nun "Radar Online" gegenüber einige Details verraten, die der Schauspielerin wahrlich nicht unbedingt schmeicheln.

Der Informant verrät: "Obwohl andere für die Show verantwortlich sind, inklusive Liz Meriwether und Produzent Katherine Pope, hat Zooey das Kommando. Sie wird launisch und fängt an, Regeln aufzustellen, die die gesamte Crew nerven."

Außerdem besteht Zoey Deschanel angeblich darauf, am Ende des Tage nur Szenen zu drehen, in denen sie selbst mitspielt. Wenn das nicht klappt, soll die Schauspielerin ausrasten: "Wenn das mal nicht der Fall ist, aufgrund des Zeitplans, wird sie unglücklich und die Hölle bricht aus".

So ein Verhalten traut man der sympathischen Zoey gar nicht zu. Aber vielleicht sind das ja auch alles nur böse Gerüchte.

Lieblinge der Redaktion