Mehr Zoff als Liebe: Zwischen Lindsay Lohan und Samantha Ronson flogen mal wieder die Fetzen - und zwar so heftig, dass sogar eine Fensterscheibe zu Bruch ging!

Zoff am Fenster

16.03.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Sie lieben sich, sie zoffen sich: Bei Lindsay Lohan und Freundin Samantha Ronson fliegen regelmäßig die Fetzen, manchmal auch die Fäuste und jetzt sogar Gegenstände aus dem Fenster. Bei einem Streit am Wochenende krachte es im Haus von Sam so heftig, dass eine Fensterscheibe zu Bruch ging und die Nachbarn die Polizei riefen, weil sie sich um das Wohlergehen der beiden Streithennen sorgten und bei dem Lärmpegel außerdem um ihren Schlaf! "Lindsay und Sam stritten so laut, dass man es auf der Straße hören konnte", schildert ein Beobachter laut Contactmusic.com die Szene. Dann rastete eine der beiden total aus: "Auf einmal flog etwas durch ein Seitenfenster und Glas spritzte auf den Gehweg vor dem Haus." Daraufhin versuchte ein Polizeibeamter, sich Zutritt zum Gebäude zu verschaffen, klopfte an die Eingangstür aber keine Reaktion! Welche Laus den Mädels über die Lebern gelaufen war, blieb unbekannt. Fest steht: Wer zukünftig an der Bude der beiden vorbeigeht, sollte sich besser ducken und den Kopf mit den Händen schützen. Wer weiß, was das nächste Mal geflogen kommt!

Lieblinge der Redaktion