Zooey Deschanel feiert Geburtstag mit Katzen

Zooey Deschanel feiert Geburtstag mit Katzen

21.01.2013 > 00:00

Zooey Deschanel verbrachte ihren 33-jährigen Geburtstag am Set ihrer Serie "New Girl" - Spaß hatte die Schauspielerin trotzdem, nicht zuletzt, weil lauter Schmusetiger vor Ort waren. Die Darstellerin aus "Per Anhalter durch die Galaxis" feierte am Donnerstag ihren 33. Geburtstag und anstatt den Tag frei zu machen, legte sie sich für ihre Sitcom "New Girl" ins Zeug. Bei den Dreharbeiten konnte man Deschanel mit einer ganzen Armada an Katzen beobachten, die entspannt auf einem Auto saßen und von der Schauspielerin gestreichelt wurden. Sichtlich zufrieden schrieb die quirlige Aktrice auf Instagram: "Heute bin ich 33 geworden und habe mit einem Haufen Katzen zusammen gearbeitet. Anscheinend können Träume tatsächlich wahr werden." Dazu postete sie Fotos von sich und einigen dicken Katzen, die sie mit "Meine Co-Stars" kommentierte. Damit feierte die Schauspielerin auch ihr Image als "niedlich", das sie erst kürzlich in einem Interview mit dem amerikanischen "Glamour"-Magazin verteidigte: "Wenn man jemanden niedermacht, der seinen eigenen Weg gegangen ist, nur weil die Person Tiaras trägt, dann sollte man seine Prioritäten überdenken. Ich halte mich nie davon ab, etwas zu tun, nur weil ich Angst habe, was Leute von mir denken könnten", erklärte Deschanel resolut. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion