Zooey Deschanel ist Mode wichtig

Zooey Deschanel ist Mode wichtig

15.03.2013 > 00:00

Zooey Deschanel weiß, dass Mode in ihrem Business sehr wichtig ist - auf ihren Look werde sehr geachtet, erklärt sie. Die Aktrice hat im Gespräch mit der amerikanischen Ausgabe der Zeitschrift "InStyle" nun gestanden, dass es für Schauspielerinnen extrem wichtig ist, sich gut zu kleiden. "Die Leute interessiert es mehr, wie ich aussehe und mich anziehe, als irgendjemand zugeben würde", erklärt Deschanel und fügt hinzu, dass Anzüge vielleicht eine gute Alternative wären. "Ich glaube, ich muss einfach damit beginnen, Power Suits zu tragen", scherzt sie. Auf dem roten Teppich ließ sich die Aktrice bisher jedoch nur in schicken Kleidern blicken und verrät über ihren Look: "Style zu haben, bedeutet nicht, dass man sich die teuersten Sachen kauft. Es geht darum, kreativ zu sein und die Sachen, die man gesammelt hat, zu kombinieren. (...) Ich habe auch schon Sachen für zwei oder drei Dollar gekauft und habe es geschafft, darin gut auszusehen. Wenn man sich einschränken muss, dann macht einen das nur noch kreativer", beteuert sie. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion