Zooey Deschanel hat Zelda und Dot bei sich aufgenommen.

Zooey Deschanel: So süß sind ihre neuen Hunde

15.03.2013 > 00:00

© Twitter

"New Girl": Zooey Deschanel (33) hat jetzt zwei "new dogs".

Die Welpen mit Namen den Zelda und Dot stammen aus einem Tierheim in Los Angeles.

"Ich muss mich bei der #billfoundation für die großartigsten, süßesten, wundervollsten Hunde der Welt bedanken", ließ die 33-Jährige ihre Fans wissen.

Zugleich rief sie ihre Fans auf, Fotos ihrer Hunde, die sie aus Tierheimen gerettet hätten, auf ihrer Seite zu posten.

Zooey Deschanel hatte bereits 2011 in einem Interview mit "People" gesagt, dass sie sich einen Hund wünsche.

"Ich möchte so gern einen Hund. Ich möchte etwas Süßes, mit dem ich rumhängen und kuscheln kann", so der "New Girl"-Star.

Jetzt hat sie den Kuschelfaktor im Doppelpack.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion