Zooey Deschanel: Verlobung mit Jacob Pechenik

Zooey Deschanel: Verlobung mit Jacob Pechenik

21.01.2015 > 00:00

© gettyimages

Seit Mitte 2014 sind Zooey Deschanel und Jacob Pechenik ein Paar. Vor rund einer Woche verkündete das "New Girl" dann voller Vorfreude, dass die beiden ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Das Timing könnte kaum besser sein: Auch ihre Schwester Emily, bekannt aus der "Bones"-Serie, erwartet gerade Nachwuchs.

Nun setzen die Schauspielerin und der Produzent ihrem Liebesglück die Krone auf. Wie "US Weekly" berichtet, hat sich das Paar kurz nach den Baby-News verlobt!

Wann Zooey Deschanel und Jacob Pechenik vor den Traualtar treten wollen, ist bislang nicht bekannt. Für die sympathische Schauspielerin wäre es jedenfalls die zweite Ehe. Von 2009 bis 2012 war die Hollywood-Beauty mit dem Musiker Ben Gibbard verheiratet.

Nun scheint sie 35-Jährige endlich den richtigen Mann an ihrer Seite gefunden zu haben und kann sich nicht nur auf ihr gemeinsames Baby, sondern nach der Verlobung auch auf eine tolle Hochzeit freuen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion