Es sieht schlimmer aus, als es ist.

Zooey Deschanel: Warum sitzt ihr Freund im Rollstuhl?

12.06.2013 > 00:00

Zooey Deschanel muss zur Zeit die fürsorgliche Freundin für ihren Freund Jamie Linden sein, denn dieser kam aktuell nun vollkommen lediert aus einer Klinik in Los Angeles.

Im Gesicht einen dicken Verband und mit verlorenem Blick sammelte ihn Zooey Deschanel dort ein und half ihm in ein Auto.

Die "New Girl" Hauptdarstellerin gab aber gleich Entwarnung: "Jamie hatte einen wirklich kleinen Routine-Eingriff an den Nasennebenhöhlen, alles ist ok."

Es sieht also wirklich schlimmer aus, als es ist und der Drehbuchautor hat sich auch keiner Nasenkorrektur unterzogen, sondern lediglich einer medizinisch notwendigen Operation. Doch ist dann nicht auch der Rollstuhl ein wenig übertrieben? Aber vielleicht ist Jamie Linden ja noch von den Schmerzmitteln benebelt, auf jeden Fall hat Zooey einen Blick auf ihren Liebsten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion