Zsa Zsa Gabor: Party zum 95. Geburtstag

Zsa Zsa Gabor: Party zum 95. Geburtstag

07.02.2012 > 00:00

Zsa Zsa Gabor feierte am Montag ihren 95. Geburtstag mit Freunden und Familie in ihrem Haus in Los Angeles. Die Leinwand-Diva war seit ihrem ersten Hüftbruch 2010 immer wieder ins Krankenhaus eingeliefert worden, hatte jedoch immer darauf bestanden, dass sie ihren 95. Geburtstag mit einer großen Party feiern wolle. Jetzt erklärte ihr Pressesprecher TheWrap.com, dass die Schauspielerin mehr als 100 Gäste zu ihrer Party eingeladen habe. In der Einladung war zu lesen: "Es ist an der Zeit die Wahrheit zu sagen und nichts mehr zu verstecken. Zum ersten Mal feiere ich meine Geburtstag mit der richtigen Anzahl Kerzen auf dem Kuchen. Die letzten Jahre habe ich vielleicht ein, zwei (oder 20) Jahre unter den Tisch fallenlassen, aber nicht so in diesem Jahr! Ich freue mich auf eine große Party mit euch!" © WENN

Lieblinge der Redaktion