Dirk Bachs Grab hat endlich einen Grabstein bekommen.

Zu früher Tod: Woran starb Dirk Bach?

02.10.2012 > 00:00

© GettyImages

Eine Nachricht, die schockte!

Der Tod von Comedian und Schauspieler Dirk Bach (†51) ging am gestrigen Tag durch alle Medien.

Doch eine Frage bleibt: Warum verstarb Dirk Bach so früh?

Der "Dschungelcamp"-Moderator wurde am 1. Oktober 2012 gegen 16.30 Uhr vom Regisseur Lorenz Christian Köhler in seinem Berliner Hotelzimmer tot aufgefunden.

Die Notärzte versuchten ihr Bestes, konnten aber nichts mehr für Dirk Bach tun.

Das berichtet die "B.Z.".

Zur Ursache konnte immer noch nichts gesagt werden.

Ein Fremdverschulden schließt die Polizei jedoch aus. Auch Alkohol und Drogen sollen nicht im Spiel gewesen sein.

Es wird darüber spekuliert, dass möglicherweise sein Herz versagte oder sein starkes Übergewicht Schuld am so frühen Tod war.

Die genaue Todesursache kann nur die Gerichtsmedizin klären.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion