Zu Gast bei den "Pussycat Dolls"

10.06.2009 > 00:00

Schon einmal stand Britney Spears mit den sexy Girls der "Pussycat Dolls" auf der Bühne, performte mit ihnen anlässlich des Geburtstages ihres älteren Bruders Bryan. Jetzt hat sich das Dream-Team wieder zusammen gefunden allerdings auf einer etwas anderen Basis. Laut Usmagazine.com wird Brit im kommenden "Pussycat Dolls"-Video zur Single "When I grow up" einen Gastauftritt haben. "In der Szene, die Mittwoch gedreht wurde, fährt Britney ein Auto", verriet ein Set-Insider. "Sie winken einander zu, wenn sie im fließenden Verkehr aneinander vorbeifahren das war's!" Kein Tanz, kein Gesang, Britney pur! "Es ist wirklich eine sehr kurze Sequenz, aber sie hatte viel Spaß dabei." Na, das ist doch immer noch das Wichtigste!

Lieblinge der Redaktion