Söhnchen Alessio bringt Pietro Lombardi immer noch zum Lachen

Zuckersüß: Pietro Lombardi bringt Fans mit Alessio-Video zum Lachen

11.11.2016 > 13:25

© Facebook/Pietro Lombardi

In den letzten Wochen wurde das Leben von Pietro Lombardi komplett auf den Kopf gestellt. Die Trennung von Sarah Lombardi hat ihn sichtlich mitgenommen und er gab sogar offen zu, wie sehr seine Frau ihn mit ihrer Affäre schockiert und verletzt hat.

Dennoch gibt es im Leben des 24-Jährige noch eine Konstante: Seinen Sohn Alessio. Er spendet ihm in dieser schwierigen Zeit Trost und bringt ihn zum Lachen. Auf Facebook teilte Pietro ein süßes Video mit seinen Fans, in dem er sich herrlich mit seinem kleinen Schatz amüsiert. „Mein Leben. Das schönste und ehrlichste Lachen der Welt! Ich liebe dich, mein Kämpfer“, schreibt er dazu.

Auch die Fans scheinen von Alessio einfach nicht genug bekommen zu können und freuen sich darüber, dass der Sänger sich so rührend um seinen Sohn kümmert. „Kinder sind etwas unbeschreiblich Schönes im Leben und muntern einen in jeder Lage auf“, bestätigt ein Follower entzückt.

Auf Sarah Lombardis Facebook-Seite ist hingegen nicht so viel Zuspruch zu finden. Ihr wurde sogar geraten, ihren Account vorerst auf Eis zu legen, um den heftigen Beleidigungen zu entkommen.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion