Noch so klein, aber schon voll verliebt: Angeblich hat sich Suri Cruise total in Cruz Beckham verkuckt!

Zum ersten Mal verliebt

14.05.2009 > 00:00

© ACTION PRESS

Wenn es darum geht, Suri mit anderen Kids spielen zu lassen, sind Tom Cruise und Katie Holmes äußerst pingelig. Wenn es sich bei den Spielkameraden allerdings um den sechsjährigen Romeo und den vierjährigen Cruz, die zwei jüngsten Söhne von Victoria und David Beckham, handelt, sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Warum? Weil sie älter als Suri sind! "Katie denkt, dass Suri ihnen nacheifert und sie das beim Lernen unterstützen kann", so ein Bekannter der Familie gegenüber dem "National Enquirer". Abgesehen davon haben die Spiel- und Lerntreffen aber noch eine ganz andere Wirkung: Angeblich hat sich Suri total in Cruz verkuckt und soll seitdem alles versuchen, sich bei dem kleinen Herzensbrecher einzuschmeicheln! So habe sie Mama Katie darum gebeten, ihrem Schwarm einen Schokoladenkuchen zu kaufen und ein Bild gemalt, das sie und den Vierjährigen in trauter Zweisamkeit zeigt: "Sie standen in einem großen Herz und hielten Händen", so ein Familieninsider. "Suri strahlt über das ganze Gesicht, wenn er in ihrer Nähe ist." Was Cruz von den Annäherungsversuchen hält, ist nicht bekannt. Aber Suri wäre zweifellos eine gute Partie...

Lieblinge der Redaktion