Lothar Matthäus und Anastasia wollen heiraten

Zum fünften Mal: Lothar Matthäus hat ja gesagt!

15.11.2014 > 00:00

© GettyImages

Lothar Matthäus (53) ist kein Mann für halbe Sachen: Wer als Fußballer sieben Mal Deutscher Meister, zwei Mal DFB-Pokalsieger und jeweils einmal Europa- und Weltmeister wurde, gibt sich nicht mit nur einer Ehe zufrieden! In der Slowakei hat "Loddar" deshalb nun zum fünften Mal "Ja!" gesagt.

Im Barockschloss Château Béla nahm der Rekordnationalspieler heute die Mutter seines jüngsten Sohns Milan (sieben Monate alt) zur Frau: Anastasia Klimko (25) tritt damit ganz offiziell die Nachfolge von Sylvia, Lolita, Marijana und Liliana an.

Den Spaß am Heiraten hat Matthäus offenbar noch nicht verloren: Die Hochzeitsfeierlichkeiten sollen drei Tage andauern. Mit von der Partie ist unter anderem auch Franz Beckenbauer (69). "Ich hoffe, dass Anastasia meine letzte Ehefrau wird", gestand Matthäus der "Bild" unmittelbar vor seiner Trauung.

Das wünschen wir dir auch, lieber Lothar. Alles Gute!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion