Gary Oldman hat es schon wieder getan: Er hat zum vierten Mal geheiratet!

Zum vierten Mal vor den Altar

06.01.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Manche Hollywoodstars, wie George Clooney oder Johnny Depp, trauen sich nicht mehr, nachdem sie bereits eine gescheiterte Ehe hinter sich haben. Andere haben mit ihren Hochzeits-Pleiten offenbar keinerlei Probleme. Jüngstes Beispiel: Schauspieler Gary Oldman! Obwohl der 50-Jährige bereits drei kaputte Ehen auf dem Liebeskonto hat, schwor er laut der "Daily Mail" jetzt zum vierten Mal ewige Treue und zwar seiner knapp 20 Jahre jüngeren Freundin Alexandra Edenborough, einer Jazz-Sängerin, die mit ihm in Los Angeles lebt. "Ja, es stimmt. Sie wurden in Santa Barbara getraut", bestätigte Gary Agent die Heimlich-Hochzeit. Und der muss es wissen: Schließlich war er laut eigener Angabe Trauzeuge!

Lieblinge der Redaktion