Zum zweiten Mal Papi

10.09.2008 > 00:00

Und schon ist es raus! Usher wird zum zweiten Mal Papi! Das hat ein enger Freund des R&B-Sängers jetzt ausgeplaudert: Usher's Ehefrau Tameka Foster ist wieder schwanger, so das US-Magazin "People". Seit August 2007 ist das Paar verheiratet - die beiden sind bereits glückliche Eltern ihres knapp einjährigen Sohns "Usher Raymond V". Der Kleine hat den Spitznamen "Cinco" und kam im vergangenen November zur Welt - Usher war bei Cincos Geburt 29 Jahre alt. Schon damals hatte er sich als begeisterter junger Vater geoutet: "Ich bin stolz darauf, Vater geworden zu sein, bevor ich 30 bin. Ich würde es hasse, 80 zu sein und nicht mit meinen Kindern herumtollen zu können. Ich muss noch Purzelbäume schlagen können, wenn sie in die Schule kommen." Bleibt nur zu hoffen, dass das Kind auch eine Sportskanone wird...

Lieblinge der Redaktion