Zurück bei "Let's Dance": Cathy Fischer darf nochmal ran!

Zurück bei "Let's Dance": Cathy Fischer darf nochmal ran!

05.06.2015 > 00:00

© Instagram / Cathy Fischer

Die Promis haben bei "Let's Dance" alles gegeben! Nach monatelangem Training ist für die Kandidaten nun an diesem Freitag Schluss, denn letztmalig fegen die Stars über das Tanzparkett.

Für Cathy Fischer war es bei "Let's Dance" allerdings schnell vorbei, denn nach der ersten Sendung flog die Freundin von Mats Hummels aus der Show. Bei der Jury und den Zuschauern konnte sie mit ihrer Performance überhaupt nicht punkten.

Nun darf Cathy Fischer aber nochmal ran, denn im großen Finale von "Let's Dance" treten alle Kandidaten der diesjährigen Staffel auf. Für die letzte Show hat sie ihre Performance in dieser Woche vorbereitet. Bei Instagram hatte Cathy Fischer nun auch ein Gruppenbild gepostet. Die Vorfreude ist bei allen Kandidaten auf das Finale groß.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion