Edona James: So sah das Silikon-Wunder früher aus

Zurück zu Promi Big Brother! So geht es für Edona James jetzt weiter

11.09.2016 > 15:28

© Facebook.com / Edona James

Diese Nachricht dürfte im Container für einen kleinen Schock sorgen: Edona James zieht wieder in den TV-Knast ein!

Nach ihrem aufsehenerregenden Rauswurf geht die Blondine zurück zu Promi Big Brother, für die deutschen Stars heißt es jedoch aufatmen - denn Edona hat das albanische Format im Visier!

Wie die 29-Jährige gegenüber der Bild bestätigte, steht ihr Umzug in den PBB-Container in Albanien bevor:

"Ende April fängt die 9. Staffel in Albanien an. Die wollen mich unbedingt haben. Die Albaner werden mich im Container bestimmt nicht so diskriminieren wie die deutschen Promis“, so die Blondine gegenüber der Zeitung.

Das Interesse der PBB-Macher sei nur verständlich, erklärt Edona weiter: „Das ist für die ein Highlight, weil ich ja in Serbien, Kosovo und in Deutschland bekannt bin. Außerdem spreche ich die Sprache ja perfekt. Derzeit stehen wir noch in Verhandlungen.“

Neben dem Fortsetzen ihrer PBB-Laufbahn steht für die 29-Jährige jedoch noch etwas ganz anderes an, so berichtet die Bild weiter, dass die Blondine für Albanien im nächten "ESC" an den Start gehen will!

Klingt, als würde man in Zukunft so einiges von Edona James hören!

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion