Lindsay Lohan ist guter Dinge - und verbreitet eindeutige Andeutungen, dass sie wieder mit Ex-Freundin Samanthan Ronson zusammen ist!

Zurück zu Sam?

10.06.2009 > 00:00

© WENN

Zuletzt sah es nicht so aus, als würden Lindsay Lohan und Ex-Freundin Samantha Ronson nach ihrem Liebes-Aus wieder zueinander finden. Ganz im Gegenteil! Während Sam für ein paar Tage in den angesagtesten Londoner Clubs als DJane auflegte, folgte Lindsay ihr auf Schritt und Tritt und schien sich nicht daran zu stören, dass die Ex immer wieder vor ihr die Flucht ergriff und von der Stalker-Aktion total genervt war. Umso überraschender ist es, dass die beiden jetzt gemeinsam von London zurück nach Los Angeles jetteten und Lindsay auf ihrer "Twitter"-Seite total verliebt postete: "Ich verlasse London mit meiner liebsten, allerliebsten Reise-Kumpanin und habe tolle News zu berichten!" Ob die in Verbindung mit ihrem neuen Diamantring am Finger stehen? Sam schweigt bislang zu den Entwicklungen. Dafür soll Lindsay laut "People" bereit seit einigen Wochen überall herum erzählen, dass sie dabei sei, die Dinge mit der Ex wieder ins Lot zu bringen. "Wenn es nach Lindsay geht, dann sind sie wieder zusammen", so ein Bekannter des Paars. "Lindsay hat vieles besser gemacht und Sam ihren Freiraum gelassen. Sie ist fest entschlossen, es wieder zum Laufen zu bekommen..."

Lieblinge der Redaktion