Schlägt das Herz von Miley Cyrus wieder für Nick Jonas?

Zurück zum Ex?

28.07.2011 > 00:00

© GettyImages

Schluss, Aus, Vorbei? Wie es aussieht, noch nicht ganz! Miley Cyrus's Herz scheint noch für ihren Ex, Sänger Nick Jonas, zu schlagen...

Bäumchen wechsle dich: Seit wenigen Tagen ist Miley Cyrus wieder solo. Doch so wie es aussieht, wird der Hannah Montana-Star nicht lange auf Solopfaden durchs Leben gehen: Erst hieß es, Miley Cyrus' Herz würde für den Musiker Steve Rushton von der Punk-Band Son of Dork schlagen. Jetzt, nur wenige Tage später, munkelt man hingegen, dass Miley wieder zurück zu ihrem Ex, dem schnuckeligen Sänger Nick Jonas, gefunden hätte.

"Er ist mein bester Freund und es ist toll, mit ihm herumzuhängen. Ja, wir sind dabei, uns wieder anzunähern! Wir wissen zwar beide noch nicht, was in der Zukunft passieren wird, aber jetzt gerade fühlt es sich einfach gut an" sagte Miley in einem Interview mit dem amerikanischen Radiosender "The River". Auch ihre Familien seien glücklich darüber, dass die beiden so viel Zeit miteinander verbringen wie zum Beispiel gerade in ihrem gemeinsamen Urlaub an der Küste von Savannah, wo sie beim gemeinschaftlichen Jetskifahren sichtlich Spaß hatten.

Ganz ehrlich, wir finden auch, dass die beiden ein schönes Paar wären!

Lieblinge der Redaktion