Zurück zum Ex-Mann

12.09.2008 > 00:00

Sex mit dem Ex? Nicht bei Pamela Anderson! Das ehemalige "Baywatch"-Babe wohnt momentan zwar mit ihrem Ex-Mann Tommy Lee zusammen, allerdings auf rein platonischer Basis! Sie sagt: "Wir leben zusammen, aber einzig und allein deswegen, weil ich im Augenblick wohnungslos bin. Ich baue gerade zwei Häuser in Los Angeles und entwickele etwas in Kanada, wo ich herkomme. Außerdem plane ich auch noch eine umweltfreundliche Stätte im mittleren Osten." Das sind ja richtig große Pläne! Was will Pamela denn mit all den Häusern? Aber Abwechslung tut ja mal ganz gut - und wenn man sich's leisten kann, gleich mehrere Behausungen zu haben, warum nicht?! In der Zwischenzeit gibt Tommy ihr eben Obdach. "Also, ich bin heimatlos und wohne mit meinem Ex. Wir sind wie ein altes Ehepaar - wir leben zusammen, aber haben keinen Sex", so Pam. Dann wollen wir ihr das mal glauben...

Lieblinge der Redaktion