Mischa Bartons Ex Brandon Davis hat Stress mit Sängerin Pink - weil er beim Ausparken ihren Wagen rammte!

Zusammenstoß mit Mischas Ex

02.12.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Wenn zwei Stars aufeinander treffen, gibt es in der Regel Küsschen Links, Küsschen rechts oder, wie im Fall von Pink und Mischa Bartons Ex Brandon Davis, einen Blechschaden! Denn als der Ölerbe in der Nacht von Sonntag auf Montag einen Spirituosen-Shop verließ, in seinen Mercedes hopste und den Weg vom Parkplatz Richtung Sunset Boulevard einschlug, stand beim rückwärts Ausparken Pinks BMW in der Fahrbahn. Das Ergebnis: eine dicke Beule im Tür-Blech und eine aufgeregte Sängerin, die nach dem Verlassen des Clubs "Viper Room" die Versicherungsdaten von Unfall-Brandon einforderte, um sich den Schaden bezahlen zu lassen. Pech für Mischas Ex: Ausreden gibt's nicht! Zahlreiche Paparazzi hatten den Unfall im Bild festgehalten. Ein Video kannst du hier sehen.

Lieblinge der Redaktion