Zwei Männer, eine Mischa

02.02.2009 > 00:00

Gegenüber dem britischen "Daily Mirror" bestätigte "The Kooks"-Frontmann Luke Pritchard die Liebesgeschichte zwischen ihm und Mischa Barton mit folgenden Worten: "Ich bin sehr glücklich. Sie ist wunderschön und ich habe Glück, dass sie sich dazu entschlossen hat, mit so jemandem wie mir auszugehen." Jetzt hat plötzlich noch ein anderer Mann seine Besitzansprüche an der Schauspielerin angemeldet und zwar DJ Tom Wright, mit dem Mischa im Dezember schon einmal in Verbindung gebracht worden war! Ein Freund zu dem ganzen Liebes-Wirr-Warr: "Tom ist sich sicher, dass sie ein Paar sind, aber nachdem er Mischa an der Hand von Luke gesehen hat, hat er Panik bekommen. Er hat das Gefühl, dass er sie mehr an die kurze Leine nehmen muss." Entweder das oder da hat jemand noch nicht mitbekommen, dass er schon längst durch einen anderen ersetzt worden ist...

Lieblinge der Redaktion