Zwei Töchter für Heath?

Zwei Töchter für Heath?

31.03.2008 > 00:00

© WIREIMAGE.COM

Hat Matilda, das kleine Töchterchen von Heath Ledger und seiner Ex-Freundin Michelle Williams, etwa noch ein großes Schwesterchen? "Sehr wahrscheinlich", vermutete Hadyn, der Onkel des verstorbenen Schauspielers, gegenüber der australischen Zeitung "Daily Telegraph". Die Mami wäre dann allerdings nicht Michelle, sondern eine unbenannte Dame, die Heath kennenlernte, als er 17 und sie 25 Jahre alt war. Als sie die Schwangerschaft bemerkte, soll die Affäre schon vorbei gewesen sein und sie sich dazu entschlossen haben, das Kind zusammen mit ihrem eigentlichen Partner aufzuziehen. Ob wirklich etwas dran ist? Heaths Vater Kim und Schwester Sally Bell wollten sich zu den aktuellen Berichten bislang nicht äußern.

Lieblinge der Redaktion