Zwei Trennungen in einem Jahr

Zwei Trennungen in einem Jahr

10.06.2009 > 00:00

© FILMMAGIC.COM

Verliebt, getrennt, verliebt, getrennt? Nachdem Kate Hudson und Owen Wilson ihre Beziehung im Sommer 2007 zum ersten Mal als gescheitert ansahen, sollen sie es nach ihrem Liebes-Comeback 2008 jetzt schon wieder getan haben! Laut des US-Magazins "People" brachen Kate und Owen den Liebes-Neustart nach nur zwei Monaten wieder ab schweren Herzens! Ein möglicher Grund für das Aus: Owen flirtete öfter fremd, soll die Sache zwischenzeitlich lockerer genommen haben als Kate. Dennoch: "Es war eine ziemlich schlimme Trennung", verriet ein Freund des Schauspielers. "Owen meinte, es war hart. Er will nicht näher darauf eingehen." Ein Warnsignal für seine Freunde? Nur wenige Wochen nach der ersten Trennung von Kate, versuchte der Schauspieler sich das Leben zu nehmen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion