In letzter Zeit haben sich Diane Kruger und Joshua Jackson kaum gesehen. Mit einer gemeinsamen Bude soll das jetzt anders werden!

Zwei unter einem Dach

04.06.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Schon im April hatte Diane Kruger verraten, dass sie und Freund Joshua Jackson wegen dessen Kanada-Dreharbeiten an "Fringe" von New York in Joshs Heimatstadt Vancouver umziehen würden. Jetzt steht fest, dass die beiden die Gunst der Stunde dazu nutzen werden, sich endlich ein gemeinsames Heim zu suchen! Wie Josh in der TV-Show "Entertainment Tonight Canada" verriet, müsse er sich ohnehin eine neue Bleibe zulegen, also seien er und Diane überein gekommen, "das zusammen zu tun". Die neue Wohnsituation bedeutet für die beiden ungewohnt viel Zeit der Zweisamkeit: Da sie wegen Dreharbeiten ständig in verschiedenen Städten unterwegs waren, hatten die Stars nur noch über Telefon, per SMS oder mittels Video-Chats miteinander kommuniziert.

Lieblinge der Redaktion