"Beverly Hills 90210"- und "Charmed"-Star Shannen Doherty heiratete den Fotografen Kurt Iswarienko

Zweimal Hochzeit: Shannen Doherty und Nikki Reed haben geheiratet

17.10.2011 > 00:00

© Getty Images

Hochzeitswochenende bei den Stars! Gleich zwei Stars haben am dritten Oktober-Wochenende geheiratet. "Beverly Hills 90210"- und "Charmed"-Star Shannen Doherty (40) heiratete den Fotografen Kurt Iswarienko. Und "Twilight"-Star Nikki Reed (23) heiratete nach nur sieben Monaten Beziehung den Sänger Paul McDonald (27).

Für Shannen Doherty ist es bereits die dritte Ehe. Der Star aus "Beverly Hills 90210" und "Charmed" hat in Malibu, Kalifornien, ihren Freund, den Fotografen Kurt Iswarienko geheiratet. Ungefähr 170 Gäste waren dabei, als sie sich das Ja-Wort gaben. Und wie es sich für eine anständige Promi-Hochzeit gehört, wurde das Ganze auch noch professionell gefilmt: Für die Reality-TV-Show 'The Shannen Doherty Project' wurde die Hochzeit aufgezeichnet und wird im kommenden Januar im Fernsehen ausgestrahlt.

Dem People-Magazin sagte Shannen Doherty einst: "Ich glaube an die Ehe als Ganzes, weil meine Eltern 43 Jahre verheiratet waren, deshalb habe ich das beste Beispiel dafür, wie eine Ehe sein kann. Die Ehe ist so eine enorme Bindung - ich würde das nie wieder auf die leichte Schulter nehmen. Ich habe meine Lektion gelernt."

Von 1993 bis 1994 war Shannen Doherty mit Ashley Hamilton verheiratet. 2002 war die Hochzeit mit Rick Salomon, von dem 2003 ein Sex-Tape mit Paris Hilton im Internet erschien. Die Ehe wurde nach nur sieben Monaten annulliert.

Hoffen wir, dass die dritte Ehe mehr Bestand haben wird, als die davor.

"Twilight"-Star Nikki Reed heiratete - ebenfalls in Malibu, Kalifornien - den Sänger Paul McDonald. Richtig klein war die Hochzeit - für eine Promi-Hochzeit. Vor rund 100 Gästen gaben sich Nikki Reed und der "American Idol"-Teilnehmer das Ja-Wort. Zum "Us Magazine" sagte das Paar: "Wir könnten nicht glücklicher sein. Wir sind umgeben von Freunden und Angehörigen. Wir sind so froh, dass dieser Tag gekommen ist."

Nikki Reed und Paul McDonald sind erst seit sieben Monaten ein Paar. Sie lernten sich im März auf der "Red Riding Hood"-Premiere kennen und es war offensichtlich Liebe auf den ersten Blick. Schonen einen Monat später zog er bei ihr ein, zwei Monate danach gaben sie ihre Verlobung bekannt.

Lieblinge der Redaktion