John und Kelly schwelgen im Babyglück.

Zwillinge für Travolta und Preston?

26.05.2010 > 00:00

John Travolta und Kelly Preston sollen Zwillinge erwarten. Der "Pulp Fiction"-Star hatte in der vergangenen Woche Berichte bestätigt, dass seine Ehefrau schwanger ist, und nun berichtet die Zeitschrift, die die Baby-News bekannt machte, dass das Hollywood-Paar Zwillingssöhne bekommt.

Ein Insider zur US-Zeitschrift "Star": "Sie waren begeistert, als sie dachten, dass sie nur ein Baby bekommen. Jetzt wo es zwei sein werden, können sie ihre Freude kaum im Zaum halten!" Travolta und Preston verloren Anfang letzten Jahres ihren 16-jährigen Sohn Jett, nachdem er einen Krampfanfall erlitten hatte, und haben eine zehnjährige Tochter namens Ella.

Ihren Wunsch nach noch einem Baby soll sich das Paar angeblich mit Hilfe künstlicher Befruchtung erfüllt haben. Immerhin ist Kelly schon 47 Jahre alt, die Chance in diesem Alter auf normalem Wege schwanger zu werden ist sehr gering. Für den Eingriff spricht auch die Zwillingsschwangerschaft: Die Chancen, mit zwei Babys schwanger zu sein, ist nach einer künstlichen Befruchtung um einiges höher.

Lieblinge der Redaktion