Zwillinge! Reese Witherspoon zeigt Tochter Ava

Zwillinge! Reese Witherspoon zeigt Tochter Ava

10.07.2016 > 15:31

© Instagram / Reese Witherspoon

Zwillings-Alarm!

Dass auch Hollywood-Sprösslinge oft nach ihren prominenten Eltern geraten, ist ja an sich nicht ungewöhnliches - aber diese Ähnlichkeit zwischen Mutter und Tochter ist wirklich unglaublich!

Schauspielerin Reese Witherspoon (40) verblüffte ihre Fans mit einem Foto auf Instagram, bei dem so mancher wohl zweimal hinschauen musste...

Mit strahlend blauen Augen, blonden Haaren und charmantem Lächeln schaut der Star aus "Natürlich Blond" in die Kamera - und das, wie es scheint, gleich in zweifacher Ausführung!

Denn neben der Schauspielerin lächelt ihre Tochter Ava in die Kamera, und die 16-Jährige und ihre berühmte Mutter gleichen sich wirklich wie ein Ei dem anderen!

"Mutter-Tochter-Zeit", schreibt Reese Witherspoon neben zahlreichen Herzchen happy zu dem süßen Schnappschuss.

Und auch die Fans scheinen ihren Augen bei so viel Familienähnlichkeit kaum zu trauen:

"Sie hat sich selbst geklont!", schreibt ein Instagram-User verblüfft, "Völlig identisch" und "Zwillinge!", stimmen andere zu. "Das ist ja verrückt! Ich habe noch nie so eine Mutter-Tochter-Ähnlichkeit gesehen!", stellt wieder ein anderer Fan fest.

Tja, auch der Hollywood-Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm!

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis: EUR 9,99
Lieblinge der Redaktion