Am Geburtstag allein zu Hause? 1. Foto von Sarah Lombardi nach Fremdgehvorwürfen

15.10.2016 > 19:00

Eigentlich sollte es ein Tag zum Feiern sein - doch wie es aussieht, steht Sarah Lombardi danach nicht der Sinn...

Nachdem vor wenigen Tagen vermeintliche Fremdgeh-Fotos der Ehefrau von Pietro Lombardi aufgetaucht waren und angebliche SMS-Verläufe mit ihrer Affäre weiteres Öl ins Feuer gegossen hatten, wurde Sarah jetzt erstmals nach Beginn des Skandals gesichtet.

Die Bild-Zeitung veröffentlichte Fotos, wie die Sängerin an ihrem 24. Geburtstag nach Hause kommt - und das ganz allein.

Mit müdem, ernstem Blick betritt Sarah das gemeinsame Lombardi-Haus und wirkt mitgenommen.

Und auch von Pietro gab es erste Bilder, am Geburtstag seiner Frau wurde der 24-Jährige bei einem Fußballspiel des 1. FC Köln gegen Ingolstadt im Rhein-Energie-Stadion gesehen.

Auch wenn die Fotos erneut wenig Licht ins Dunkel um die Fremdgehvorwürfe bringen, die Fans dürften bei diesen Bilder wohl kaum beruhigter sein.

 
TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion