10 Dinge, die ich an Dir hasse-Hottie Andrew Keegan wird Vater!

Tolle Neuigkeiten für Andrew Keegan, der Schauspieler wird zum ersten Mal Vater. In „Eine himmlische Familie“ gab er bereits als Wilson West  den TV-Daddy, nun muss er sich im echten Leben als Papa beweisen.

10 Dinge, die ich an Dir hasse-Hottie Andrew Keegan wird Vater!
10 Dinge, die ich an Dir hasse-Hottie Andrew Keegan wird Vater!
Foto: Getty Images

Er bestätigte „People“ gegenüber die frohe Botschaft: „Meine Partnerin und ich freuen uns, bald ein Baby in unserem Leben und unserer Gemeinschaft begrüßen zu dürfen! Unsere Intention ist es unser Kind in einer kreativen Umwelt aufwachsen zu lassen, wo Wahrheit und Liebe vorherrschen.“

Der süße Fiesling aus „10 Dinge, die ich an Dir hasse“ hat einst seine eigene Religion gegründet und lebt nun mit seiner Lebensgefährtin in diesem spirituellen Zirkel in Los Angeles. Seine künftige Vaterrolle sieht Andrew Keegan als große Aufgabe: „Wir freuen uns, die heilige Verantwortung einer Elternschaft anzunehmen, sowie von diesem Geist lernen zu dürfen.“ Wann genau das Baby das Licht der Welt erblicken wird, wollte er allerdings noch nicht verraten.